Beratung – Kundenbindung – Support

Entdecken Sie KI im Kundenservice

Kundenbindung

Stimmungen erfassen, Prozesse verbessern

Beratung

Intelligente Chatbots auf Webseiten

Automatisierung

Ticketlösungen mit CRM Anbindungen

Sie haben Interesse an KI im Kundenservice Bereich?

Buchen Sie jetzt einen KI-Workshop mit uns und wir entwickeln die perfekte Lösung für Ihre Ansprüche.

Problemdefinition & Lösungskonzept

Wir entwickeln mit Ihnen vor Ort ein passendes Lösungskonzept für Ihre Herausforderung.

Entwicklungsphase

Basierend auf dem geplanten Konzept entwickeln wir die intelligente Lösung.

Implementierung & Service

Das fertig entwickelte Produkt wird in Ihrem Unternehmen eingeführt und dauerhaft begleitet.

  • Problemdefinition

  • Anforderungen definieren

  • Lösungsmöglichkeiten evaluieren

  • Entwicklungsplanung

  • Durchführung

  • Regelmässiges Controlling

  • Installation der Lösung

  • Schulung & Dokumentation

  • Begleitung und Support

Beispielanwendungen

Folgende Use-Cases haben wir bereits für Kunden im Kundenservice umgesetzt